Kontakt

Maler- und Lackierermeister • Innungsbetrieb • Sachverständiger • Bauleitung

Schnellkontakt

Bernd Schmidt
Maler- und Lackierermeister
Jägerstraße 45-47
53721 Siegburg

Soziale Medien

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kontakformular

KUNDENMEINUNGEN

Herr Schmidt hat bei uns eine Altbau-Wohnung komplett renoviert. Alle Arbeiten wurden sauber, pünktlich und zuverlässig ausgeführt. Der vereinbarte Preis wurde exakt eingehalten. Die Zusammenarbeit mit Elektro und Sanitär klappte reibungslos. Und das Ergebnis konnte sich sehen lassen!

Gewerbepark Seiler

Ein sehr netter und ordentlicher Maler. Herr Schmidt hat bei uns im Haus sämtliche Malerarbeiten durchgeführt. Immer pünktlich,
sauber und fair beim Preis.
Gerne wieder …

Andre Fichtner

Super Qualität, kann man echt nur empfehlen.

RaZzeRx Julian